Fr. Apr 19th, 2024
Oberarm-Frau-mit-Brille-Black-and-Grey-Tattoo

Rund um Frankfurt gibt es wohl unendlich viele Tattoostudios. Und natürlich werben sie immer damit, dass hier die besten Tattoos warten. Meiner Erfahrung nach gibt es aber bloß ein Studio, dass tatsächlich damit Werbung machen darf: Skull Tattoos. Ich habe den Laden auf der Frankfurter Tattoomesse kennengelernt und habe mich schon am nächsten Tag für einen Beratungstermin verabredet. Seit dieser Zeit bin ich einfach begeistert von diesem Tattoostudio. Es bringt alles mit, was ich mir von einem solchen Laden wünsche: Nettes Personal, eine gute Beratung, eine saubere Umgebung und vor allem eine sehr hohe Qualität, die zwar mehr kostet, aber sich lohnt.

Oberarm-Frau-mit-Brille-Black-and-Grey-Tattoo

Black and Grey meets Realismus

Vor dem Stechen muss man sich natürlich beraten lassen, hier ist das nicht anders. Also kam ich für die Beratung vorbei und es war ein locker-leichtes Gespräch wie unter Freunden. Dem Tätowierer war direkt klar, was ich von meinem Black and Grey Tattoo erwarte und wie es aussehen soll. Innerhalb weniger Tage hatte ich schon das Muster vorliegen und war von Anfang an begeistert. Es war die perfekte Mischung aus verschiedenen Elementen, die mir wichtig waren. Also war eigentlich klar, dass ich direkt einen Termin zum Stechen mach.

Gibt nichts zu meckern

Auch beim Inken kann ich das Tattoostudio nur loben. Man muss zwar länger auf einen Ink-Termin warten, doch vor Ort geht es schnell. Ich konnte das Black and Grey Motiv noch einmal genau unter die Lupe nehmen und schon wurde es auf meinen Oberarm übertragen. Danach machte ich es mir gemütlich und es ging los. Hierbei war der Tätowierer einfach klasse, denn selbst durch die Hektik im Laden ließ er sich nicht ablenken. Am Ende sollte das Motiv also genau so werden, wie ich es wollte. Sogar noch ein wenig besser.

Ein richtig cooler Laden

Noch ein paar Worte zum Tattoostudio an sich. Es liegt in Bad Vilbel und ist somit leicht von Frankfurt aus zu erreichen. Von außen wirkt es recht klein, doch innen ist es liebevoll eingerichtet und hat einen coolen Vibe. Ich mochte besonders die Kombination aus dunklem Metall und goldenen/sandigen Tönen. Aber auch das große Wandbild direkt beim Eingang ist einfach der Hammer. Hier wurde alles aufeinander abgestimmt und es gefällt mir sehr gut. Selbst bei der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, weshalb ich Skull Tattoos eigentlich nur empfehlen kann. Zwar zahlt man ein wenig mehr für diese Black and Grey Motive, ob groß oder klein, dafür erhält man aber eine sehr gute Qualität.

Von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert